Zu zahlende Gebühren

Alle Gebühren, die an esta-america.com gezahlt werden, sind für die Bereitstellung des/der auf unserer Website aufgeführten Services. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Gebühren in Britischen Pfund (GBP) oder US-Dollar (USD) angegeben. Der Kunde ist verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und anwendbaren Steuern, die mit unseren Dienstleistungen verbunden sind, indem er eine der von uns akzeptierten Zahlungsarten verwendet.

Unsere Gebühren beinhalten KEINE anderen Kosten, die Teil des Migrations- oder Visumantragsverfahrens sind, wie z. B. Gebühren für die Einreichung des Visumantrags, staatliche Unterbringungsgebühren, medizinische und polizeiliche Untersuchungen, Übersetzung von Dokumenten usw. Im Rahmen der Dienstleistung(en), die dem Kunden erbracht wird/werden, wird dem Kunden eine ungefähre Angabe der Gebühren, die Teil des Prozesses sind, zusammen mit einer Klarstellung, wann diese Kosten fällig sind, dargelegt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass alle Dienstleistungsgebühren als verdient gelten, sobald sie gezahlt wurden, und dass sie den Bedingungen für die Beendigung des Dienstes und der Rückerstattungspolitik unterliegen, die in dieser Vereinbarung dargelegt sind;

Erstattungspolitik

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird davon ausgegangen, dass der Kunde die Dienstleistungen von esta-america.com in Anspruch genommen hat. Unser Service ist unsere professionelle Beratung und Expertise. Sobald die Dienstleistung dem Kunden zur Verfügung gestellt wurde, kann sie nicht mehr zurückgegeben werden, unabhängig davon, ob der Kunde seine Meinung geändert hat oder die Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen möchte.

Alle Rückerstattungen liegen ausschließlich im Ermessen des Managements und werden abzüglich einer Bank- und Verwaltungsgebühr von 29 US-Dollar oder 15 % der ursprünglichen Zahlung des Kunden (je nachdem, welcher Betrag höher ist) berechnet.

Im Falle einer Rückerstattung einer Kreditkartenzahlung wird das Geld auf die Kreditkarte zurücküberwiesen, die der Kunde für die Zahlung verwendet hat. Wenn diese Karte nicht mehr gültig ist, ist der Kunde dafür verantwortlich, mit seiner Bank oder seinem Kreditanbieter Vereinbarungen zu treffen, um die Gelder überweisen zu lassen.